Bridesman Grindr Serie

Trailer für die erste Grindr Serie „Bridesman“ ist da!

Die Dating-App Grindr bringt tatsächlich eine eigene Serie raus. Jetzt gibt es endlich den ersten Trailer für die sechsteilige erste Staffel mit dem Titel „Bridesman“.

Die neue Grindr Serie wird am 1. April – und nein das ist kein Aprilscherz – auf der Dating App online gehen und ab dem 4. April auch auf YouTube verfügbar sein. U.a. ist Jimmy Fowlie dabei, der auch schon in „The Other Two“, „Search Party“ und „Two Broke Girls“ zu sehen war. Dass Grindr eine eigene Serie produzieren wird, hatte die App bereits letztes Jahr bekannt gegeben.

Satire der moderne Hochzeitskultur

„Bridesman“ ist eine Komödie , die dem schwulen Terry folgt. Er ist gezwungen den Brautjungfernpflichten für seinen besten Freund nachzugehen, dabei hat er nichts als Verachtung für das Konstrukt der Ehe. Für ihn ist dies sogar eine Gelegenheit den Bräutigam zu klauen. Die Serie ist eine Satire über die moderne Hochzeitskultur und der „veralteten“ Idee der Monogamie.

Creator der Serie ist John Onieal und Regie führte Julian Buchan. Das Drehbuch kommt von Onieal und Frank Spiro. Hier gibt es den ersten Trailer, der gar nicht mal so schlecht ist. Man darf also gespannt sein. / Berry

Bild © Grindr