Das Video „Home“ von TOPIC feat. Nico Santos knackte in kürzester Zeit die 2 Millionen-Marke auf YouTube. Wir stellen dir diesen heißen Tune für dein Wochenende vor und sagen dir, wieso du TOPIC unbedingt auf deinem Hit-Radar haben musst. 

TOPIC_Press_Picture_3sw

 

TOPIC könnte eine große Zukunft, wie seinem deutschen DJ- und Produzentenkollegen ZEDD, Robin Schulz und Felix Jaehn, bevorstehen. Tobias aka TOPIC kommt aus Hessen, wo er sich zunächst dem Hip Hop verschrieben hatte. Das änderte sich im Laufe der Zeit und spätestens mit seinem Debütalbum „Miles“, das er im Sommer 2015 in Eigenregie veröffentlichte, war klar, dass sein Herz für House Music schlägt. Es folgten daraufhin erste Anfragen von internationalen House- und Major-Labels und somit die Chance auf die große Karriere.

TOPIC_Press_Picture_5sw

Anfangs hat es Topic ohne Label auf Platz 5 in den iTunes Dance Charts geschafft, was an sich schon eine Hammer Leistung ist. Nun ist seine Single „Home“ auf dem besten Weg ein Hit zu werden und wir freuen uns auf den – hoffentlich – nächsten großen Hit-Produzenten aus Deutschland. 

 

Bilder: Marvin Stroeter/Wevame

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.