Tom Daley und Dustin Lance feiern vierjährige Beziehung

Tom Daley ist nicht nur einer der wenigen geouteten Sportler, die noch aktiv im professionellen Sport tätig sind, sondern auch einer der wenigen Promis, die offen zu ihrer gleichgeschlechtlichen Beziehung stehen. Nun feierten er und sein Verlobter Dustin Lance ihr vierjähriges Liebesglück. 

Tom und Dustin sind seit 2015 glücklich verlobt und zeigen ihre Beziehung gerne öffentlich via Social Media. So auch zum Jubiläum ihrer Beziehung. Dustin teilte ein Foto von sich und seinem Schatz und schreibt dazu: “Happy Anniversary my love. 3.22.13 #FourYears #Cornwall2013”. Tom wiederum postete ein Foto von Dustin mit dem Datum „22.03.2013“. Süß sind die beiden Verlobten alle Mal und da kann man einfach nur mal ganz neidisch „Glückwunsch“ wünschen. Weiter so! 

Happy Anniversary my love. 3.22.13 #FourYears #Cornwall2013 ?❤️?

Ein Beitrag geteilt von Dustin Lance Black (@dlanceblack) am

❤️ 22.03.13 ❤️

Ein Beitrag geteilt von Tom Daley (@tomdaley1994) am

Bild: Tom Daley Dustin Lance Black via Instagram