Tom Daley

Sexy Tom Daley in knapper Swimwear und eigener Knitwear!

Tom Daley

Tom Daley wird nicht nur für seine sportliche Leistung in Tokyo gefiert, sondern vor allem für seine Liebe zum Stricken und Häkeln. Zwei Dinge, die kaum weiter auseinanderliegen könnten. Deswegen gibt es einfach mal genau das: Tom in knapper Schwim- und Knitwear!

Der Olympiasieger hat nunmal ein ungewöhnliches Hobby. Doch der 27-Jährigen gewinnt damit weltweite auch die Herzen vieler Zuschauer. Nachdem er letztes Jahr während des ersten Lockdowns mit dem Stricken begonnen hatte, hat Tom seitdem eine eigene Instagram-Seite namens „Made with Love by Tom Daley“ eingerichtet, auf der er seine Kreationen präsentiert.

Von Pullovern über Kinderbekleidung, Tom hat nämlich einen zusammen mit seinem Mann einen Sohn, bis hin zu Tierzubehör und sogar Badehose. Ja, damit ist ja auch klar, was der junge Mann nach seiner Sportlerkarriere irgendwann machen wird, oder? Hier sind einige schöne Momente und damit: Tom, I Love You! / Berry

Bild © instagram/madewithlovebytomdaley/