Wer hätte 2017, als ich die Jungs von Tokio Hotel das erste Mal zum Interview treffen durfte, gedacht, dass es mal so etwas wie eine Tradition werden würde? Neue Single, neues Hollywood Tramp Interview, könnte man meinen.

Es ist immer wieder schön Künstler bzw. Stars zu treffen, die das Herz an der richtigen Stelle haben. So ist es auf jeden Fall mit Tokio Hotel. Man wird immer herzlich begrüßt und unterhält sich vor und nach dem Interview, als würde man sich schon ewig kennen.

Oftmals ist es bei Interviews so, dass nach dem Dreh jeder seinen Weg geht und die Künstler nur mit sich selbst und dem nächsten Termin beschäftigt sind (Verständlicher Weise). Bei Bill, Tom, Georg und Gustav ist das irgendwie anders und somit macht es von Interview zu Interview immer mehr Spaß.

Dieses Mal haben wir über Bill in der Show „Queen of Drags“ gesprochen, über die neue Single „Chateau“ und das kommende Album. Zudem konnte ich den Jungs ihre derzeitige Liblingsserie, Musik u.v.m. entlocken. Viel Spaß mit dem Interview! / Berry

Und hier gibt es das Musikvideo zu „Chateau“.

Bild: Hollywood Tramp