Kategorien
Music zSlider

Todrick Hall singt über Wigs und verkündet World Tour!

Nach dem großen Erfolg von „Nails, Hair, Hips, Heels“ und der „Haus Party Pt. 1“-EP, kommt nun mit „Wig“ die erste Single aus der neuen „Haus Party Pt. 2“-EP raus. Gleichzeitig verkündete Todrick Hall seine erste World Tour!

Todrick Hall ist ein echter Verwandlungskünstler und ist in viele Rollen in seinen YouTube-Clips geschlüpft. Doch auch als ernstzunehmender Solokünstler lässt er sich nicht festlegen. In dem Musikvideo zu seinem neuen Song „Wig“ sieht man Todrick als Dragqueen. Natürlich passend zum Titel.

Neue EP und erste Tour!

Gleichzeitig ist mit dem Video der zweite Teil seiner „Haus Party“-EP erschienen. U.a. findet man dort einen „Nails, Hair, Hips, Heels“-Remix mit Ciara, so wie einen Song mit Tiffany Haddish. Wer Todrick Hall live sehen will, hat in Europa leider nur London, Manchester, Amsterdam und Madrid zur Auswahl. Einen Termin für Deutschland gibt es soweit noch nicht.

Hier gibt es aber den Clip zu „Wig“ in voller Länge. Viel Spaß / Berry

Bild: todrickhall

wsdc

6 Antworten auf „Todrick Hall singt über Wigs und verkündet World Tour!“

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert