Kategorien
Music zSlider

Tinashe dreht voll ab im neuen Dance-Video zu „Company“

In den USA sorgt Tinashe schon länger für den einzig wirklich innovativen, weiblichen und neuen RnB Wind und erinnert stark an ihre Vorgänger wie Aaliyah, Janet Jackson oder Ciara, statt Beyoncé oder Rihanna zu kopieren. Dass man sie nicht unterschätzen darf, beweist sie in ihrem neuen Video zu „Company“, dessen Choreography an Perfektion grenzt. 

Am 06. Januar erblickte das neue Tinashe Video das Licht der Welt und wurde viral zum Hit. „Company“ ist eine Auskopplung aus ihrem „Nightrider“ Mixtape, das im September 2016 erschienen ist und wirklich hörenswerten, neuen RnB bietet. In dem Video tanzt sich die Sängerin durch ein recht schlichtes Set mit aufwendiger Choreography.

Zuletzt war Tinashe als Feature auf dem Britney Spears Song und Video zu „Slumber Party“ zu sehen. Hier gibt es sie nun in ihrer eigenen „Company“ zu sehen. 

Bild: YouTube via TinasheOfficialVEVO / Sony Music

wsdc

5 Antworten auf „Tinashe dreht voll ab im neuen Dance-Video zu „Company““

Keyloggery są obecnie najpopularniejszym sposobem oprogramowania śledzącego, służą do pobierania znaków wprowadzanych z klawiatury. W tym wyszukiwane hasła wprowadzone w wyszukiwarkach, wysłane wiadomości e – Mail i treść czatu itp.

Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert