Bei den Golden Globes im Januar 2020 präsentierte Nicole Scherzinger zum ersten Mal ihren neuen Lover Thom Evans und man muss zugeben: Hottie-Alarm! Diese Scherzinger ist aber auch ein Glückspilz.

Jetzt, wo die Pussycat Dolls rund um Nicole Scherzinger zurück sind, ist mir aufgefallen, mit was für einer geilen Sau Frau Scherzinger da eigentlich zusammen ist. Der 34 jährige Herr heißt Thom Evans und ist ein Rugbystar. Nicole Scherzinger postete vor einigen Wochen ein gemeinsames Foto auf Instagram unter dem ihre Bandkollegin Ashley Roberts schrieb: „Ok, heißes Paar im Anmarsch“. Agree!

Thom Evans und Nicole Scherzinger lernten sich bei „The X Factor“-US kennen. Die 41-Jährige sitzt dort in der Jury und Thom trat dort mit seinen Kollegen Ben Foden und Levi Davis in der Celebrity-Version der Show auf. Anschließen gab es viele Gerüchte über Flirts am Set. Verständlich, denn sowohl Scherzinger, als auch Thom sind sowas von heiße Schnitten. Fast schon zu heiß!

So, um euch die endgültige Dosis an Selbstzweifel und Komplexe zu geben, gibt es hier einige heiße oben ohne Bilder vom Thom. Slut my Life, ey! / Berry

Bild: Instagram Thom Evans