Joe Stone aus UK ist der derzeitige mega Geheimtipp unter den Club-DJs. Der junge Herr hat sich den RnB-Hit „This Is How We Do It” von Montell Jordan aus dem Jahre 1995 vorgenommen und einen scharfen House Remix gezaubert. Das dazugehörige Video passt sich der 90s Thematik an und ist voll mit Kassettendecks, Adidas Trainingsanzügen, Street Dance Battles, Cappies usw. We Love It!

Selbst Oliver Heldens, Calvin Harris, Martin Solveig & Pete Tong sind Fans von Joe Stone und seinem 90er Mix und so konnten schon viele Festival- und Clubbesucher den Track hier und da vorab hören. Am 25.09.2015 erscheint die Tanznummer nun auch bei uns. Wer solange nicht warten kann – wir können es auch nicht – findet „This Is How We Do It“ von Joe Stone in voller Länge auf unserer Spotify Playlist und den üblichen Streaming Portalen. Der Radiosender 1LIVE sagt ihm sogar eine große Karriere voraus und wir schließen uns hiermit an. 

Joe Stone „This Is How We Do“ erscheint am 25.09.2015.

COVER