The Weeknd hat ein gutes Händchen für tolle Musikvideos. Kaum hat seine „Legend Of The Fall“-Tour begonnen, bekommen die Fans auch schon direkt einen neuen Clip. 

The Weeknd 2016 - CMS Source

Das Video zu seiner neuen Single „Secrets“ ist da und da hat jemand so ganz tief in die Special Effects Trickkiste gegriffen. Es ist visuell etwas bizarr, aber doch sehr kunstvoll und der Track selbst liefert den Rest zum Kunstwerk. Die Tatsache, dass The Weeknd nun auch endlich eine „ordentliche“ Frisur seit neuen aktuellen Album trägt, muss an dieser Stelle auch mal gelobt werden. Hier gibt es den Clip zu „Secrets“ in voller Länge. 

Bild: Universal Music 

Über den Autor

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Ähnliche Beiträge