Der 14-fache „Grand Slam“-Gewinner Rafael Nadal macht nicht nur auf dem Tennis-Platz eine gute Figur. Nun gibt er seinen durchtrainierten Körper für eine neue Kampagne der Modemarke Tommy Hilfiger her und drehte dazu einen heissen Werbeclip. 

The new star of #TommyHilfiger underwear takes it all off. #RafaelNadal #TommyXNadal

Ein von Tommy Hilfiger (@tommyhilfiger) gepostetes Foto am

Rafael Nadal wird dabei nicht, wie sonst üblich, als das neue Gesicht für die Marke vorgestellt, sondern als der neue Körper von Tommy Hilfiger. Ganz schön clever. So sieht man den 29 jährigen Tennis-Star in einem Umkleideraum, wo er sich seiner Hose entledigt, bevor er zur Tommy Hilfiger Unterhose greift, um auch diese vom Körper zu reißen. Wie das ganze endet, siehst du hier:

 

Mittlerweile wurde noch ein weiterer Clip veröffentlicht: 

Titelbild: YouTube –Tommy Hilfiger