Die Macher der Horror-Serie „American Horror Story“ wissen, wie sie ihre Fans auf die Folter spannen müssen. Mit Spannung erwarten wir die neue und somit sechste Staffel und nun sind endlich die ersten Teaser über den Bildschirm geflimmert. 

Die Fans im Internet werfen seither mit Spekulation um die Bedeutung der Clips um sich, denn eine wirklich Story ist dahinter noch nicht zu erkennen und auch ein Name zur neuen Staffel wurde noch nicht veröffentlicht. Tatsächlich sieht man so Einges, aber irgendwie auch nichts. Also, was erwartet uns ab dem 14. September? Soweit sehen wir mysteriösen Rauch aus einem Haus, ein Kinderbett, diverse schrumpelige Hände, die nach dir greifen und eine Szene, die bestätigt, dass Lady Gaga auch in dieser Staffel wieder mit dabei sein wird, nachdem sie in der fünften Staffel „Hotel“ überzeugen konnte. Angeblich sollen auch Leslie Jordan, Cheyenne Jackson, Angela Bassett und Finn Wittrock wieder dabei sein.

Am 14. September ist US und UK-Premiere. Hierzulande könnte die Erstausstrahlung über FOX laufen, den man im Entertainment Paket bei Sky* erhält. In den vergangenen Jahren strahlte FOX sie Staffel immer im November nach der US und UK-Veröffentlichung aus. 

Hier gibt es alle bisherigen Teaser zur sechsten Staffel in einem Zusammenschnitt: 

Bild: Via Twitter

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.