Wie schon in dem Welthit „Magic Mike“ von 2012 spielen auch in „Magic Mike XXL“ Channing Tatum, Matt Bomer, Joe Manganiello, Kevin Nash, Adam Rodriguez und Gabriel Iglesias die Hauptrollen. Natürlich lebt der Film von seinen heißen Schauspielern, heißen Körpern und natürlich gekonnten Dance-Moves. Nun kann jeder die sexy Bewegungen nachtanzen. 

Magic Mike XXL

Der Hype um den zweiten Teil von „Magic Mike“ ist schon vor dem Filmstart enorm. Kein Wunder, denn alle sind den geschmeidigen Tanzbewegungen des Channing Tatum und Co. verfallen. Du musst aber nicht gleich zwanzig Mal in den Film gehen, um die Tanzschritte zu lernen. Dank des neuen Tutorials „Dance like Mike“ kannst du ganz bequem schon vor dem Filmstart die lasziven Bewegungen lernen. Also schnapp dir deinen Freund oder dein Date, ab in „Magic Mike XXL“ und im Anschluss legst du einen privaten Strip hin. Wenn das mal kein Volltreffer wird. Hier gibt es das Tutorial:  

„Magic Mike XXL“ inszenierte Emmy-Preisträger Gregory Jacobs, der bereits „Magic Mike“, sowie im Laufe der Jahre zahlreiche Spielfilme von Steven Soderbergh produziert hat. „Magic Mike XXL“ kommt am 23. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

CONT_Artwork.indd

Bilder: Warner Brothers Pictures