Viele schrecken zusammen, wenn man den Namen des Ex-Freundes oder der Ex-Freundin nennt. Es gibt aber auch Fälle, in denen sich eine enge Freundschaft aus der Beziehung entwickeln kann. So war es bei mir und deswegen habe ich meinen Ex zu mir in den Podcast eingeladen.

Ich treffe heute auf meinen Ex, mit dem ich sieben Jahre zusammen war. Tatsächlich sind wir seid der Trennung vor über drei Jahren so etwas wie gute Freunde. Ob sogar beste Freunde, das klären wir in der heutigen Folge. Wir durchleben die Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Durchleuchten aber auch die Trennung und wie es nach sieben Jahren soweit kommen konnte. Wir analysieren zudem, wie wir es geschafft haben, eine enge Freundschaft aus der Beziehung hervorgehen zu lassen und wie wir bis heute so gut befreundet sein können.

Was sagen unsere heutigen Partner dazu und was haben wir selber aus dieser ganzen Erfahrungen gezogen? Das alles gibt es in der heutigen Folge vom Hollywood Tramp Podcast. Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: Pixabay