Diese „Take Me Out“-Teilnehmer sind trotz Abfuhr nun ein Paar!

Tim war in der ersten „Take Me Out: Boys, Boys, Boys“-Sendung zu sehen. Dort suchte er nach seinem Prinzen und ging leider leer aus. Doch nun hat er verraten, dass er mit Marco, der ihm in der Sendung praktisch einen Korb gegeben hatte, zusammen ist.

Am Wochenende lief die zweite Ausgabe von „Take Me Out: Boys, Boys, Boys“ und damit auch die vorerst letzte. Wer Anfang Januar die erste Sendung gesehen hat, wird sich sicherlich noch an Tim erinnern, der mit seinem Hund leider keine Herzen erobern konnte.

Doch es kommt ja bekanntlich immer anders, als man denkt und so ist er heute glücklich mit dem Kandidat Marco zusammen. Ich habe mit dem Paar über die Liebe nach der Abfuhr und über „Take Me Out“ gesprochen und viele interessante Einzelheiten erfahren. Schön, dass sich die beiden nach der Sendung noch gefunden haben. / Berry

Bild @ Timm Schrock