Ein wahrer Superstar kennt die Bedeutung von Individualität. Adidas Originals hat aus diesem Grund, gemeinsam mit Pharrell Williams, das Supercolor Pack geschaffen. Der Superstar zeigt sich über ein Spektrum von 50 verschiedenen Farben. Solch eine abwechslungsreiche Auswahl gab es noch nie und dementsprechend qualvoll kann die Wahl der richtigen Farbe sein. Seit dem 27. März gibt es nun kaum eine Farbe für Sneaker-Freunde, die es nicht gibt. 

„Du kannst dir aussuchen, wer du sein willst. Also tu es“, so Pharrell Williams, der uns mit seiner Riesenauswahl an farbigen Sneakern für Adidas ganz happy macht. Doch die vielen Farben haben auch so ihre Gefahren. An diese goldenen Regeln gilt es sich jedoch stets zu halten:

NO-GO: Die gleiche Farbe wie dein Partner tragen

GANZ SÜSS, ABER NAJA: Jeweils einen Schuh mit der besten Freundin tauschen

SEHR SMOOTH: Deine ganze Clique trägt die verschiedenen Blau-Nuancen – AIN’T NOBODY FRESHER THAN MY MOTHAFUCKING CLIQUE!

Adidas Supercolor

Wir stellen euch 10 Farben vor, die Hot or Not sind.

Light Pink
Aww wie entzückend! Du bist verliebt und schwebst auf Wolke sieben – oder du stehst einfach dermaßen auf Zuckerwatte. Beides lässt doch Herzen höher schlagen! Super stylisch kombiniert zu hellen Denim Jeans.

Ray Purple
Lila ist im Gegensatz zu Flieder jedoch die Farbe der sexuellen Frustration. Wenn’s mal nicht so gut läuft, muss es ja nicht gleich jeder wissen.

Mauve Tint
OH YES! Du strahlst seelisches Gleichgewicht aus und deine Schuhe haben auf alle Anderen in deiner Umgebung eine durchaus meditative Wirkung: Wie ein entspannter Frühlingstag.

Red
Wanna Be! Rote Sneaker gibt es doch wirklich schon wie Sand am Meer.

Adidas Supercolor

Shift Olive
Entweder du kommst gerade von der Bundeswehr oder du bist ein Kiffer, der eh auf dem Sofa chillt – Wer nur zu Hause chillt, braucht auch keine Sneaker: unsexy!

Green
Healthy Living scheint ja grad super en Vogue zu sein, aber von Salat schrumpft dein Bizeps und dieses Grasgrün ist kein gutes Topping!

Blushgreen
It’s fresh. exciting! Unser absoluter Superstar unter den Superstars! Like a lot zu beige farbenden oder Denim Shorts.

Adidas Supercolor
Clear Sky oder Haze
Hellblau ist DIE Trendfarbe des Frühlings 2015! Am besten kombinierst du diese Babys zum wolkenlosen Himmel und Sonne satt.

Adidas Supercolor

Bright Yellow (Bright Yellow)
Man reiche dir Tequila und Salz! Wir feiern diesen Zitronenfalter, sicherlich kein Partyflop in Kombi mit hellblauen Shorts.

Adidas Supercolor

Bilder: Adidas 

Processed with VSCOcam with t1 preset

Tomke Baars studiert   Modejournalismus an der AMD, arbeitet bei Topshop und schreibt in der Rubrik „Fashion“ über aktuelle Männertrends.