Die beliebte Soap „7de Laan“ aus Südafrika hat nach 17 Jahren den ersten gleichgeschlechtlicher Kuss über die TV-Schirme flimmern lassen und dieser ist, wenn auch nicht Mitten aus dem Leben gegriffen, verdammt heiß. 

Eigentlich dürfte es gar keine Schlagzeile sein, aber man hängt sich ja als LGBT-Blog an jeden Strohalm, der LGBT-Menschen in der Öffentlichkeit zeigt und dieses Bild von Tag zu Tag hoffentlich immer weiter in die Leben aller Menschen integriert. Die TV-Drama-Soap „7de Laan“ ist eine sehr beliebte Serie des Landes und markiert mittlerweile fast 4000 Episoden. In der Folge vom 02. März 2017 gab es einen leidenschaftlichen Kuss zwischen zwei Charakteren der Serie und dieser ist verdammt heiß. 

Den Kuss gibt es bei 14:22 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=K2RGTmC4O5k

Bild: Screenshot YouTube via you belong