Das lustige Video zur neuen H&M-Kampagne mit David Beckham und Schauspieler und Comedian Kevin Hart, haben wir euch ja schon präsentiert. Nun wird es Zeit, einen Blick auf die Kollektion zu werfen. Die neue Kollektion „Modern Essentials selected by David Beckham“ ist seit Anfang Oktober in den H&M Stores. 

DB_KH_1

Dieses Jahr brachte David Beckham im Rahmen der langjährigen Partnerschaft mit H&M bereits die Kollektion „Modern Essentials selected by David Beckham“ heraus. Sie zeigt seine Auswahl an Lieblingsstücken, die jeder Mann in seinem Kleiderschrank braucht. Die neue Kollektion für Herbst 2015 wird ab Anfang Oktober in allen H&M-Geschäften, die Herrenmode führen, sowie online erhältlich sein.

Jetzt Video ansehen: DAVID BECKHAM UND KEVIN HART SIND DIE STARS DER NEUEN H&M-KAMPAGNE

Im Rahmen der Kampagne, drehte David Beckham mit Kevin Hart, einige Clips. Über die Zusammenarbeit sagt David: „Kevin Hart ist einer der witzigsten, geistreichen Typen, die ich kenne. Es gefällt mir, bei meinen H&M-Kampagnen etwas Unerwartetes zu machen und wer hätte wohl erwartet, dass ich etwas mit Comedy machen würde. Ich hoffe, alle haben beim Ansehen so viel Spaß wie ich beim Drehen“. Kevin Hart gehört zu den weltweit beliebtesten Komikern. Er spielt die Hauptrolle in Filmen wie „Der Knastcoach“, „Die Trauzeugen AG“ und „Ride Along“ und ist der Star seiner aktuellen Stand-up-Tour „What Now?“.

Modern_Essentials_selected_by_DB_7 Modern_Essentials_selected_by_DB_6 Modern_Essentials_selected_by_DB_5 Modern_Essentials_selected_by_DB_4 Modern_Essentials_selected_by_DB_3 Modern_Essentials_selected_by_DB_2 Modern_Essentials_selected_by_DB_1

 Bilder: www.hm.com