Stranger Things 3 Netflix

Der erste Teaser zu Stranger Things 4 ist endlich da!

Stranger Things 3 Netflix

Die dritte Staffel der Netflix-Hit-Serie „Stranger Things“ erschien am 4. Juli 2019. Knapp zwei Jahre warten „Stranger Things“-Fans also schon auf die vierten Staffel und nun gibt es endlich den ersten Teaser.

Der Teaser zeigt den sogenannte Regenbogen-Raum des Hawkins-Labors, von dem in der Serie bereits mehrfach die Rede war. Dort wurden Eleven und andere Kinder mit besonderen Fähigkeiten einst vom mysteriösen Dr. Brenner großgezogen, den man auch als sein jüngeres Ich im Trailer sieht. Wir werden also mehr aus der Vergangenheit erfahren und bestimmt auch einige wichtige Fragen beantwortet bekommen.

Nur auf eine Frage scheint es bis jetzt keine Antwort zu geben: wann startet die vierte Staffel denn endlich? Einige Fans sind der Meinung, dass die Antwort in der eingeblendeten Uhrzeit zu Beginn des Clips steckt. Die Zeiger der Uhr zeigen nämlich auf Drei und Zwölf. Somit könnte die Veröffentlichung am 3. Dezember 2021 sein? Bestätigt ist dies jedoch noch nicht. Hier gibt es aber erstmal den Trailer. / Berry

Bild © Netflix