Steve Grand Music

Steve Grand zeigt sich sexy auf DNA Cover!

Steve Grand Music

Der offen schwule Country Sänger Steve Grand, zeigt sich in knapper Bekleidung auf dem Cover des DNA Magazins. Das DNA ist das best verkaufte LGBTQ+-Magazin in Australien.

Steve Grand gibt seinen Fans, was sie wollen. Der Country-Star zeigt sich generell sehr gerne freizügig auf seinem Instagram-Account. Denn sicherlich gilt auch hier: Sex Sells! Nun ziert sein durchtrainierter Körper das Cover der März Ausgabe vom DNA Magazin und seine Fans drehen natürlich durch. Dabei ist dies nicht das erste Mal. Zuvor war Grand auch schon auf dem Cover vom „WireMag“.

Grand Axis-Kollektion

Das aufsehenerregende Shooting mit dem Fotografen Anthony Kosinchuk, das am Montag (28. Februar) anlässlich des 32. Geburtstags von Grand veröffentlicht wurde, zeigt ihn in Bademode aus seiner Grand Axis-Kollektion. Grand ist kein Unbekannter, wenn es um knappe Bademode und Unterwäsche geht. 2017 sagte er gegenüber Attitude, dass er sich bewusst ist, dass sein Geschmack in Sachen Unterwäsche polarisieren kann.

„Männer haben dieses wunderbare Ding zwischen ihren Beinen…“

„Männer haben dieses wunderbare Ding zwischen ihren Beinen, das bis zu einem gewissen Grad hervorsteht. Ich finde, das ist etwas Wunderschönes, und ich präsentiere es gerne auf eine Art und Weise, die nett und angenehm und attraktiv ist“, sagt er. Der in Chicago geborene Sänger wurde 2013 mit der Veröffentlichung seines Country-Songs „All American Boy“ bekannt, der auf YouTube viral ging. / Berry

Bild © instagram/stevegrand