Der Sänger und Songwriter Steve Grand zeigt sich auf Instagram sehr gerne in den verschiedensten Speedos und hält damit seine Fans immer auf Trab. In einem Interview erzählte der offen schwule Country Star nun, wie sehr er seine Speedos liebt.

Gegenüber „Wanderlust“ sagt Steve Grand in einem Interview: „Jeder, der mir auf Instagram folgt, weiß, dass ich gerne einen Speedo trage!“. Ja, das kann man sehen. Steve zeigt immer wieder seine bunte Sammlung an Speedos und beweist, das der Speedo 2019 nicht out ist.

„Ich weiß, es klingt wie ein Klischee, aber Vertrauen ist der Schlüssel. Natürlich hilft es, seinen Körper zu trainieren und zu pflegen, aber Männer aller Körperformen und Größen können großartig aussehen, wenn sie es wirklich fühlen. Die meisten Menschen sind auf ihre eigenen Unsicherheiten in Bezug auf ihren eigenen Körper fixiert, und diese Unsicherheit kann auf alle möglichen Arten zum Ausdruck gebracht werden. Denk also daran, dass jeder, der auf deine Wahl der Badebekleidung reagiert, wahrscheinlich viel mehr über sich selbst als über dich nachdenkt“ sagt Steve weiter in dem Interview.

Hier gibt es eine Auswahl an schönen Speedos an Steves Körper. / Berry

Bild: Instagram/stevegrandmusic