Der deutsche Schauspieler Jannik Schümann hatte bislang kaum Einblicke in sein Liebesleben gegeben. Nun postet er ein Foto von sich und seinem vermutlichen Partner, der ihm leidenschaftlich einen Kuss gibt.

Es sieht ganz so aus, als hätte Jannik Schümann uns heute (26.12.2020) seinen festen Freund präsentiert und damit gleich mal klar gestellt, dass er auf Männer (bzw. ggf. auch auf Männer) steht. Natürlich rätseln seine Follower nun, wer der Mann an seiner Seite sein könnte.

JANNIK SCHÜMANN IM HOLLYWOOD TRAMP INTERVIEW. HIER LESEN!

Auf dem Bild wird Jannik von einem Mann im Arm gehalten, der ihm einen liebevollen Kuss auf die Wange gibt. Die Caption sagt nichts weiter, außer ein Herz. Viel weiß man nicht über seinen möglichen Boyfriend. Laut Instagram handelt es sich um Felix Kruck, der anscheinend gerne um die Welt reist und sich auch viel in Berlin aufhält oder dort wohnt.

Jannik und Felix dürfen sich auf jeden Fall über viel Zuspruch von Prominenten freuen. Janin Ullmann, Janina Uhse, Kostija Ullmann u.v.m. gratulieren ihm unter dem Bild. Seit Jahren besteht großes Interesse an der sexuellen Orientierung des 28-Jährigen. Immer wieder landen User auf Hollywood Tramp, durch die entsprechenden Suchanfragen. / Berry

Bild: Instagram/jannik.schuemann