Drei schwule bärtige Bären sind die Stars der neuen Kampagne des Honig-Herstellers Rowes. Goldlöckchen und die drei Bären wird hier mächtig neu interpretiert und macht einfach nur Spaß.

Wenn die drei „Bären“ zusammen Spaß haben und sich in ihrer Hütte Porridge kochen und diesen mit Honig verfeinern, dann sieht das wohl so aus, wie in der neuen Werbung von Rowes. Das Unternehmen hat sich, nach eigenen Angaben, lange mit der LGBT Community auseinandergesetzt, um den Clip möglichst unterhaltsam und einzigartig zu machen. Dazu wurde lange nach dem richtigen Cast gesucht, viel nach Meinung von Menschen aus der Community gefragt usw.

Herausgekommen ist eine lustige Frühstücksshow, die auch verdammt sexy ist. Hier gibt es den Trailer und den kompletten Clip in voller Länge. 

https://www.youtube.com/watch?v=KSZJ8yH_u2Q

https://www.youtube.com/watch?v=CG7dhp0AC78

+++Update+++

Nun sind auch Teil 2 und 3 online:

https://www.youtube.com/watch?v=ctM_Cd_kqck

https://www.youtube.com/watch?v=qr2Qje1Aj_o

Bild: Screenshot YouTube via Rowse Honey