In den 90ern gab es viele große Stimmen. Man denkt sicherlich zuerst an Whitney Houston oder Mariah Carey. Aber auch Toni Braxton wurde damals in einem Atemzug mit ihnen genannt. In den letzten Jahren wurde es dann musikalisch eher ruhiger, doch nun ist die Soul-Stimme mit dem neuen Album „Sex & Cigarettes“ zurück.

Toni Braxton hat ganze sieben Grammy Awards in ihrer Karriere bekommen und ist eine Musikikone. Sie hat in Filmen mitgespielt und auch am Broadway überzeugt. Nun veröffentlichte sie ihr neuntes Studioalbum mit dem provokanten Titel „Sex & Cigarettes“. Die erste Single „Long As I Live“ hat nun auch endlich ein Video bekommen und spätestens jetzt, muss ich euch auf diese Frau aufmerksam machen. 

2018 markiert übrigens das 25 jährige Jubiläum von Toni Braxton im Musikbusiness. Mit “Another Sad Love Song” und “Breathe Again” wurde sie 1993 bekannt. 2014 veröffentlichte sie dann ihr letztes Album zusammen mit Kenny „Babyface“ Edmonds. Nun gibt es das neue Werk „Sex & Cigarettes“ auf allen bekannten Portalen und das neue Video zu „Long As I Live“ habe ich hier für Euch. Viel Spaß!

Bild: Screenshot via ToniBraxtonVEVO