Im Oktober 2016 gaben Samira Wiley, bekannt aus der Serie „Orange Is The New Black“, und ihre damalige „Freundin“ Lauren Morelli deren Verlobung bekannt. Nun folgte die Hochzeit mit dem ersten wunderschönen Hochzeitsfoto auf Instagram.

Samira Wiley spielt die Rolle der Poussey Washington in der beliebten Netflix Gefängnisserie „Orange Is The New Black“, die kürzlich erst um weitere Staffel bis 2019 verlängert wurde. Ihre Freundin Lauren Morelli ist Drehbuchautorin bei der Serie und das Paar verliebte 2014 am Set. Nun haben die Beiden am 25. März 2017 in Palm Springs, Kalifornien, geheiratet und präsentieren ihr erstes offizielles Foto der Hochzeit. Ein wunderschönes Paar und es scheint ja auch ein wunderschöne Hochzeit gewesen zu sein. Herzlichen Glückwunsch!

Wifey for Lifey.

Ein Beitrag geteilt von Lauren Morelli (@lomorelli) am

Bild: Instagram