Ein Bild sagt machmal mehr, als 23 cm! Jason Derulo sorgte mit seinem „Penis“-Bild auf Instagram für viel Aufsehen in den letzten Wochen. Erst konnte man auf dem Bild Eindeutiges erkennen und dann löschte Instagram es auch noch.

Jason Derulo wollte der Welt seine „Anaconda“, wie er sein Stück selbst bezeichnet, zeigen. Doch Instagram hat das Bild gelöscht, weil: zu SEXY! Das hat Jason Derulo nicht auf sich sitzen lassen und schlug mit einem cleveren und ironischen Post zurück.

Das Original macht derweil immer noch die Runde im Netz und wo wir schon dabei sind, kann man sich Jason Derulo auch gerne öfter halbnackt angucken. Hier sind einige Highlights und natürlich das von Instagram gelöschte Bild. / Berry

Das gelöschte Bild:

Jasons Antwort ist, so wie ich das sehe, eine Kooperation mit Subway…oder?

Bild: Instagram/jasonderulo