Neben der US-Wahl der vergangenen Woche, sind auch wirklich wichtige Dinge auf der Erde passiert, die unsere Welt für immer verändern werden. Wer wollte nicht schonmal wissen, wie oft der heißeste Mathe der Welt, Pietro Boselli, sein Shirt innerhalb nur einer Minute wechseln kann? Endlich haben wir die Antwort und die Geschichtsbücher dieser Welt können wieder neu geschrieben werden. Mein Random-Internet-Fundstück des Tages! 

Mit solchen Aktionen schafft es Pietro Boselli auf jeden Fall weiterhin ein Internet-Phänomen zu bleiben. 2014 wurde er über Nacht als heißester Mathe-Lehrer der Welt berühmt, nachdem seine Schüler heimlich Bilder von ihm beim Unterrichten machten und diese hochgeladen haben, bis das Interner auf ihn aufmerksam wurde. Mittlerweile ist er nicht nur Lehrer, sondern auch Model und ziert zuletzt das schwule Attitude Magazine

Bild: YouTube via Pietro Boselli

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!

Auf Hollywood Tramp kommentiert DJ Berry E. LGBT-Themen, Lifestyle, Musik, Kultur und kreiert damit eine Mischung aus Magazin und persönlichem Blog aus der Szene, für die Szene!