Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars rockten die gestrige Super Bowl Halbzeitshow zum 50. Super Bowl und boten alles von großen Hits, über brandneues Material, bis hin zu einem emotionalen Finale mit einem musikalischen Rückblick auf den Super Bowl der letzten 50 Jahre. 

Der Abend begann musikalisch mit ganz großem Damentennis. Denn Lady Gaga eröffnete den 50. Super Bowl mit der Nationalhymne, die sie einfach Mal so zur großen dramatischen Show machte. Mehr ging da wirklich nicht. 

Lady Gaga performed the national anthem at the 2016 Superbowl as the crowd were blown away from her vocals and powerful performance! #SB50

Posted by Lady Gaga – Queen of Music on Sonntag, 7. Februar 2016

Nach der ersten Hälfte eines super spannenden Spiels folgte dann die große Halbzeitshow mit Coldplay, Beyoncé und Bruno Mars und diese hatte alles! Coldplay spielten ihre großen Hits, Bruno Mars und Mark Ronson übernahmen mit dem „Uptown Funk“ und Beyoncé ging dann in Formation für ihre neue Single „Formation“, die sie nur eine Nacht zuvor überraschend veröffentlicht hatte und brachte damit den Rest des Stadions zum durchdrehen. Anschließend lieferten sich Bruno Mars und Beyoncé ein kleines Dance-Battle, bis dann Coldplay für das große emotionale Finale wieder die Bühne übernahmen. Sie erinnerten mit Video-Footage an die vergangenen musikalischen Highlights der letzten 50 Jahre des Super Bowls, inklusive der verstorbenen Größen wie Whitney Houston, Michael Jackson und James Brown. Übrigens war Beyoncé´s Outfit an den Super Bowl Auftritt von Michael Jackson angelehnt. Sehr Geil! „Believe In Love“ ist dann die große Botschaft, die Chris Martin, Beyoncé und Bruno Mars in die Welt tragen. 

Ja, es gab keinen überdimensionalen Löwen, kaum Überraschungen und auch eine Band wie Coldplay ist allein von Natur aus keine Band, die visuell soviel auffahren kann, wie eine Madonna. Aber dennoch war das eine bunte, fröhliche und sehr feierliche Halftime Show, die in die Geschichte eingehen wird. 

Beyoncé and Bruno mars at the Superbowl 2016 ! ( Full video ! )Beyoncé and Bruno mars at the Superbowl 2016 ! ( Full video ! )For more like : Beyoncé France

Posted by Beyoncé France on Sonntag, 7. Februar 2016

Titelbild: Screenshot

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.