Eine neue Woche ist da und der Alltag fällt schwer. Somit braucht das Hirn etwas leichte Kost oder sollte ich lieber sagen: sehr heiß gekochte Kost? Diese stolz schwulen Promis haben sich in der letzten Woche super hot im Netz gezeigt.

Schauspieler Colton Haynes zeigte sich mal mit unrasierter Brust:

Auch Ricky Martin zeigt sich ungewohnt behaart im Bad:

Der offen schwule Schauspieler Connor Jessup aus „Locke & Key“ legte sich für das Attitude Magazin in die Wanne:

Sänger Sam Smith zeigte sich von seiner Bad-Boy-Seite mit Stinkefinger:

Eliad Cohen schlürfte an einer Nuss…

„Tote Mädchen lügen nicht“-Star Brandon Flynn kuschelte mit seinem Hund am Pool:

Ist er nun schwul oder nicht? Nachdem sich Richard Madden angeblich mit Brandon Flynn gedatet hat, werden die Gerüchte über seine sexuelle Orientierung immer lauter. Wie dem auch sei, sind Fans im Netz nun ausrasteten, weil Schauspieler etwas mehr Haut, als sonst, zeigte:

Der offen schwule Rapper Lil Nas X posiert ohne Shirt für Calvin Klein:

Und an dieser Stelle verlassen wir einmal die Gay-Promis für einen Sonderbeitrag: Maluma! Yes, dieser zeigt sich super sexy in der neuen Calvin Klein Kampagne:

Bild: Instagram / Ricky Martin by Omar Cruz