Motherschnacker Podcast - Hollywood Tramp Podcast

#79 – Slut Sunday mit dem Motherschnacker Podcast!

Der letzte Slut Sunday ist viel zu lange her. Deswegen war es wieder an der Zeit, dass die Hollywood Tramp Hörer ihre intimen Fragen rund um Sex, Liebe und Beziehung einschicken. Als Unterstützung sind die hotten Jungs vom „Motherschnacker“-Podcast an meiner Seite.

In dieser Runde besprechen ich eure Fragen mit Moderator Martin Tietjen und Social Media Manager Paul Bunne. Zusammen machen sie mit Marlen Peters den „Motherschnacker“-Podcast. Übrigens haben sie dort eine relativ ähnliche Reihe am Start. Jeden Mittwoch machen sie, zusätzlich zur regulären Folge, die Podcast Seelsorge. Also sind Martin und Paul ja irgendwo „Slut Sunday“ erprobt und somit war es ein perfekt Match.

Wie sage ich meinem Freund, dass mir sein bestes Stück nicht mehr reicht oder wie gehe ich damit um, wenn mein bester Freund mit einem Ständer vor mir steht? Das sind nur einige der Fragen, die wir in dieser Folge klären. Es ist eine unterhaltsame, etwas versaute, aber ultra lustige Folge geworden. Viel Spaß! Den Hollywood Tramp Podcast gibt es jeden Sonntag neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt. Oder direkt ohne App im Player HIER.

Bild © Martin Tietjen & Paul Bunne