In der heutigen Podcast Folge begrüße ich erneut die Jungs vom Schwanz & Ehrlich Podcast und diese Folge könnt ihr nicht nur als hören, sondern auch auf YouTube sehen. Yeah, Magic!

Beim sogenannten „Slut Sunday“ könnt ihr mir jeden Sonntag eure Fragen rund um die Themen Liebe, Sex & Beziehung auf Instagram stellen. Um viele eurer Fragen ausführlicher beantworten zu können, mache ich den „Slut Sunday“ ab und an als Podcast Folge beim Hollywood Tramp Podcast. Nun war es wieder an der Zeit und dieses mal durfte ich die Jungs vom Schwanz & Ehrlich Podcast bei mir zum „Slut Sunday“ begrüßen. Wobei ich eher zu Gast bei ihnen in ihrem Studio war, wie man unschwer erkennen kann, aber egal. Zusammen haben wir eure Fragen beantwortet und über viele Themen diskutiert. Wie immer, war es super lustig mit den Jungs.

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier auf YouTube. / Berry

Bild: Hollywood Tramp / Schwanz & Ehrlich