Diese Mischung ist derzeitig die wohl musikalisch explosivste. Denn Skrillex & Diplo sind als Duo „Jack Ü“ nicht nur ein musikalisches Meisterwerk, sondern wissen genau, wen sie auf welchem Track featuren müssen. Für die emotionale Tanznummer „To Ü“ haben sie sich die besondere Stimmfarbe von Aluna Francis des britischen Electro-Duo AlunaGeorge ins Studio geholt und der entstandene Track brennt! 

Skrillex Diplo_PR-Bild_lowres

Mit Justin Bieber haben sie zuvor die Urban Pop-Ballade „Where Are Ü Now?“ veröffentlicht und für eine wahre Skrillex & Diplo-Mania gesorgt. Der Song wurde weltweit über 10 Millionen Mal gestreamt und das innerhalb von nur einer Woche. Von Shazam wurde er zum „biggest Tune in 2015“ gekürt und erst diese Woche mit dem MTV Europe Music Award in der Kategorie „Beste Kollaboration“ ausgezeichnet. „To Ü (feat. AlunaGeorge)“ ist die nun dritte Single und besticht durch eine Mischung aus Dubstep-Elementen und groovigen Nu-Dancehall-Parts die durch die Vocals pure Emotionen transportieren.   

Das emotionsgeladene dazugehörige Musikvideo, kannst du dir hier in voller Länge ansehen: 

Bilder: Warner Music Germany