Der YouTuber Michael Henry trifft es mit seinem neuen Video ganz gut. Ihr seid eine feste Gruppe aus Single-Freunden, die einen Typen nach dem anderen vernaschen. Doch was ist, wenn plötzlich einer von euch sich verliebt und glücklich in einer Beziehung ist?

In dem Video treffen zwei Freunde auf einen Kumpel, den sie schon länger auf diversen Anlässen vermissen. Kaum erzählt er, dass er nun einen Freund hat und in einer Beziehung sei, wird er von seinen „Freunden“ aufgezogen. Erst als er zugibt, dass es sich um eine offene Beziehung handelt und er es weiterhin krachen lässt, wird er wieder als Held gefeiert. 

Michael Henry erzählt Hollywood Tramp, dass er oftmals das Gefühlt hat, dass viele schwule Männer so, wie in dem Video, sind. Ganz nach dem Motto „Einmal Schlampe, immer Schlampe“. Da könnte etwas Wahres dran sein, auch wenn ich glaube, dass es auch noch monogame schwule Beziehungen gibt. Hoffentlich! Hier kannst du dir den lustigen Clip in voller Länge ansehen. 

Foto: Michael Henry

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.