Seit sich Shawn Mendes und Calvin Klein zusammen getan haben, weiß die Welt, dass der schüchterne und bescheidene Sänger ein richtiges Sexobjekt ist. Kaum ein aktueller Sänger (okay, Maluma vielleicht noch) versprüht derzeitig so viel Sexappeal.

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Shawn Mendes schwul, oder zumindest nicht heterosexuell, ist. Aber das ist ein anderes Thema, das Shawn und ich in meinem Bett nochmal besprechen müssen. Zurück zum Thema!

Die neue Calvin Klein Kampagne beinhaltet neben Shawn Mendes auch die LGBTQ+ Stars Troye Sivan und Indya Moore. Am 08. Mai ist der Clip online gegangen und ist Teil der neuen „I Speak My Truth“-Kampagne. Also Shawn, willst du uns etwas sagen?

Übrigens kommt der Song im Hintergrund von der derzeitig so krass gehypten Billie Eilish, die den Song „Bad Guy“ zur Verfügung gestellt hat. Hier gibt es die volle Liste an Promis im Clip: Shawn Mendes, Billie Eilish, A$AP Rocky, Indya Moore, Bella Hadid, Chika, Noah Centineo, Troye Sivan, Kendall Jenner, Kevin Abstract und Yoo Ah-in.

Bild: Shawn Mendes Instagram