Hallo, Ihr Schönen! Zur Zeit grille ich mein Gerippe am lauschigen Ostsee-Strand und stolperte gerade, im Rahmen ausgiebiger digitaler Strand-Prokrastination, über einen unglaublich emotionalen Link eines meiner Lieblings V-Blogger! SHANE DAWSON betreibt einen sehr erfolgreichen You-Tube-Channel, der mich regelmäßig unglaublich erheiternd unterhält.

Der Mann selbst mag aus dem Zusammenhang gerissen durchaus etwas schräg wirken, aber hinter seiner schrulligen (drecksattraktiven) Fassade, steckt neben einem saulustigen Typ, einer unglaublichen Geschichte auch ein ganz zerrissener, entwaffnend liebenswerter Charakter. Shane und seine bisherige Lebensgefährtin, die ebenfalls von einem Videokanal lebt, sahen sich lange Zeit mit den Klischees der Gesellschaft konfrontiert und gingen ungeahnt (..oder aber tatsächlich..) hinter den Kulissen einen tapferen Weg gemeinsam!

Mal davon abgesehen, dass es gemeinhin eher abschreckend auf mich persönlich wirkt, wenn Menschen 24/7 mit 5 Mio anderen ihre intimsten seelischen Blähungen (und bis ins kleinste Fitzelchen ihren
Alltag) teilen, hat mich dieses Video zutiefst und zu Tränen gerührt.

Das ist ein so mutiges Coming-Out .. so offensiv und schonungslos ehrlich!

Auch die Antwort seiner Freundin LISBUG könnte einem nicht mehr verdeutlichen, wie dehnbar der Begriff Liebe ist. Ich hoffe, ihr mögt es! #bewhoyouare #pride #kleenex

Herzlichste Grüße aus dem Urlaub an Die Hollywood-Tramp Gemeinde! 

Eure Tante Lotti

Tante Lotti schreibt regelmäßig als Gast-Bloggerin für Hollywood Tramp.

Tante Lotti schreibt regelmäßig als Gast-Bloggerin für Hollywood Tramp.

Titelbild: Youtube – Shane Dawson TV