In jeder Ecke gibt es die leckersten Verführungen und man muss schon wirklich einen starken Willen oder eben diese 5 Tipps von Tom Daley haben, um widerstehen zu können. 

Tom Daley hat natürlich als professioneller Sportler eine Figur, bei der man davon ausgehen kann, dass ihm der ein oder andere Käsekuchen nicht umbringen wird. Doch er zeigt auf seinem YouTube-Channel auch, dass besonders im Profisport sehr streng auf die Figur geachtet wird. Als Wasserspringen zählt jedes Gramm und jede Gewichtsveränderung kann die Gesetzte der Schwerkraft bei den künstlerischen Figuren verändern. Mit diesen Tricks versucht Tom den Naschteufel zu besiegen: 

5. Bist du überhaupt hungrig? 

Wir essen viel in Gesellschaft und aus Lust. Doch haben wir Hunger, wenn wir essen? Oftmals hilft ein Glas Wasser, um zu sehen, ob man einfach nur aus Lust oder Hunger essen will. 

4. Beschäftigung

Halt dich stets beschäftigt, denn viele Essen einfach nur, weil sie sich langweilen. Auch hier hilft Wasser. Einfach in eine Flasche füllen und immer wieder mal dran nuckeln. 

3. Hör auf deinen Körper

Unser Körper sagt uns ganz genau was er braucht. Solltest du z.B. Lust auf rotes Fleisch haben, könnte es sein, dass es deinem Körper an etwas Eisen fehlt. 

2. Keine Verlockungen 

Bunker bloß nichts in deiner Wohnung. Wenn man gar keine Dickmacher im Kühlschrank hat, ist man auch nicht dauerhaft der Versuchung ausgesetzt. Habe alternative Snacks bereit, wie Nüsse. 

1. Lass es erst gar nicht zum Heißhunger kommen

Ernähre dich ausreichend und gesund z.B. mit einem nahrhaften Frühstück am Morgen, um erst gar keinen Heißhunger zu bekommen. 

Titelbild: Tom Daley

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.