Domiziana Ohne Benzin

SEXY Pride World: Domiziana ist Special Guest auf neuem Pop Star Dome

Domiziana Ohne Benzin

Auch dieses Jahr zählt die SEXY Pride World zu dem Highlight des CSD Köln. Das XXL Event wartet zum ersten mal mit einem großen, neuen Pop Floor auf, der sich Pop Star Dome nennt. Als Special Guest ist die aktuelle Nummer Eins der Deutschen Charts, Domiziana, am Start!

Nachdem das SEXY-Team 2 Jahre lang mit Deutschlands größter Indoor-Arena als neue Destination für ihre Reise durch das Universum geplant hatten, haben die Veranstalter Tom Fasshauer und Oleg Leirich nun eine neue Heimat für die SEXY Pride World auserkoren: den wunderschönen Partyplaneten namens HALLE TOR 2!

Performance u.a. von Domiziana

Auf dem neuen Pop Star Dome legen neben mir (Hollywood Tramp 1 – 3 Uhr) auch U-GO-BOY und MC Clark Kent (Amsterdam) auf. Zudem wurde erst kürzlich bestätigt, dass die Newcomerin Domiziana performen wird. Mit ihrer Single „Ohne Benzin“ führte sie die offiziellen Singlescharts in Deutschland an. Die Single, welche mit atemlose Uptempo-Beats daherkommt wurde erstmals im März 2022 veröffentlicht und erfreut sich seitdem größer Beliebtheit auf TikTok.

So reagierte Domiziana auf einen Hype auf der Social Media Plattform und veröffentlichte den Song nochmal als „1,1x Speed Version“, welche so noch mehr in die Hyperpop Kerbe schlägt. „Ohne Benezin“ ist das Paradebeispiel dafür wie wichtig TikTok mittlerweile für das Geschehen in der Musikwelt ist und demonstriert eindrucksvoll, wie ein Song von User:innen getragen zum deutschlandweiten Hit wird. 

5.000 m2 großes Party-Areal

Neben dem Pop Star Dome bildet auf dem 5.000 m2 großen Party-Areal die GREAT HALL das Herzstück. In dieser Kathedrale der Musik wird die Ankunft auf dem neuen Planeten mit Gästen aus aller Welt gebührend zelebriert. Auf dem Mainfloor warten auf die Bewohner atemberaubende Visuals auf riesigen LED-screens, eine spektakuläre Lichtshow und die heißesten Tänzer des Universums. Als neue Headliner sind u.a. Mor Avrahami (Tel Aviv) und Micky Firedmann (Berlin) bestätigt.

Das Event ist fast ausverkauft. Sichert euch jetzt die letzten Tickets hier.

Titelbild © Sony Music Germany
Bilder @ SEXY Pride World