Ein schwules Paar hat bei einem Fotowettbewerb in England mitgemacht und mit ihrem romantischen Foto gewonnen. Diese Wochen werden um die 50 Plakate mit dem Paar nun in London hängen und die Stadt verschönern. Spread Love!

Scott Hamilton hat ein Foto von sich und seinem Freund bei dem Fotowettbewerb „Love in London“ eingereicht und direkt den ersten Preis belegt. Auf dem Bild sieht man, wie das Paar in einem intimen Moment auf der Couch kuschelt. Das Foto haben sie, laut Hamilton, mit Selbstauslöser geschossen und es direkt eingereicht. 

Die Aktion startete am Valentinstag 2018 für drei Wochen und rund 700 Fotos eingereicht. Dabei hatte man die Wahl eines der folgenden Themen für sein Foto zu wählen: Love London, Love Your Community, Love Your Friends, Love Yourself, Love Your Partner, Love What You Do.

Mit der Charity-Aktion wollen die Macher mehr Liebe sichtbar in Form von Plakaten in der Stadt verbreiten, nachdem es im Jahr 2017 Terroranschläge und diverse Skandale in London gegeben hatte. 

Hier gibt es die komplette Liste der Gewinner-Fotos.

Bild: ‚Snuggle‘ by Scott Hamilton. | Photo: Scott Hamilton