Wir alle haben die derzeitige Anti-Rassismus-Bewegung nach dem Tod von George Floyd mitbekommen. Rassismus ist immer noch ein Thema und kein USA-Problem. In der heutigen Podcast Folge sprechen Jeffrey und ich über unsere Erfahrungen.

Mein heutiger Gast ist schwarz und schwul. Komisch es so zu sagen, oder? Doch genau darum soll es in der heutigen Folge des Hollywood Tramp Podcasts gehen. Ich sprechen mit meinem Gast Jeffrey über unsere Erfahrungen mit Rassismus und Homophobie. Wie haben wir es als Kinder erlebt, wie blicken wir auf die aktuelle Lage in den USA und in wie weit ist Rassismus hier in Deutschland ein Thema im Jahr 2020?

Jeffrey aka Naomy Ivory & Berry bei der G.A.Y. Halftime Show zum CSD Hamburg 2019

Auch wenn ich als Flüchtling aus dem Iran viel Rassismus in meinem Leben erlebt habe, habe ich in dieser Folge viel dazu gelernt. Und genau darum geht es. Es ist ein Lernen für alle. Ich hoffe, dass viele von euch etwas aus der Folge für sich mitnehmen können. Ich freue mich auf Feedback dazu. / Berry

Den Hollywood Tramp Podcast gibt es immer Sonntags neu auf SpotifyiTunes und überall, wo es Podcasts gibt oder direkt hier:

Bild: Pink Pauli Festival