Keine Angst, hier geht es nicht um einen versauten Artikel mit detaillierten Schilderungen aus meinen Sexleben. Nein, es geht um einen sehr wichtigen Punkt, der vor allem zum Pride oftmals in den Hintergrund gerät: Sicherer Sex! Ich habe die neuen Playboy Condoms-Sorten getestet, um zu merken, dass Kondome keine Spaßbremse sein müssen.

*Werbung

Besonders zur Pride Saison kennen es viele Singles. Man ist eigentlich da, um auf der Parade zu demonstrieren und trifft dann doch seinen Traummann und kommt sich näher. Ob beim Pride oder beim Feiern, das Thema Safer Sex wird gerne vergessen und Kondome gelten oft als Spaßbremsen. Dass der Spaß trotz Schutz nicht zu kurz kommen muss, beweisen die neuen Playboy Condoms-Sorten.

Kondome sollten souverän sein und das schaffen die Playboy-Produkte allein schon durch ihr Packaging. Stylisch, männlich und sexy. Playboy Condoms stellt sich als Lifestyle-Marke vor, die sinnliche Unterstützung beim Ausleben der sexuellen Bedürfnisse bietet. Die Produkte sind qualitativ hochwertig und ermöglichen ein besseres Erlebnis bei gleichzeitiger gesundheitlicher Sicherheit.

Drei Sorten, drei Erlebnisse

Die drei Sorten haben jeweils einen Schwerpunkt, den sie bedienen. So kannst du zwischen „Ausdauer“, „Gefühlsecht“ und „Feuerwerk“ wählen. Der Klassiker und zuverlässiger Begleiter für natürliches und intensives Empfinden ist die gefühlsechte Sorte, die hauchzart ist und eine optimale
Passform hat. Durch eine hochwertige Befeuchtung haben die Playboy Condoms eine extra lange Gleitfähigkeit. Unterstützen kann man das durch die 4 gratis Gleitgel-Sachets, die bei allen drei Sorten dabei sind.

Wem es eher um Ausdauer geht, ist mit der gleichnamigen Sorte gut versorgt. Dieses Kondom hat einen 3-fach Effekt für längeren Sex mit engerer Passform, höherer Wandstärke und gerippter Oberfläche. Die Sorte „Feuerwerk“ besticht hingegen mit einem sanft kühlendem Gel innen, einem erregendem Gel aussen und ist zudem genoppt.

Kondome als Lifestyle Produkt

Playboy schafft es mit den Playboy Condoms das unbeliebte Thema „Kondome“ wieder sexy zu machen, indem man aus dem Produkt eine Lifestyle-Marke macht. Das richtige Produkt, für die richtige Stimmung, das in deinem Portemonnaie auch noch stylisch aussieht. Also, wenn Gummi,
dann mit Style und Selbstbewusstsein, oder?

Die Playboy Condoms gibt es ab Juli 2019 u.a. auf playboycondoms.de und in den DM Stores. Also liebe Herren, schützt euch!