Passend zum Neujahr erscheint nach vier Jahren das erste Global-Pop-Album von Schiller. Seit dem 2012er Erfolgswerk „Sonne“, war es ruhig geworden und genau das soll sich mit neuen Album namens „Future“ ändern.

SCHILLER_TheJourney02_©bySCHILLER

Die Musik von Schiller ist wie ein Soundtrack für einen übercoolen Film. Hier erklingen berauschende und mitreißende Sounds in einer zeitlosen Intensität. „Future“ ist die magische Weiterentwicklung des einzigartigen Schiller-Kosmos. Traumhafte Melodien und kunstvolle Arrangements ergeben ein außergewöhnliches Klangerlebnis zwischen epischer Kraft und atemberaubender Anmut. Inspiration für das Album war die Entdeckungsreise von Schiller zwischen Los Angeles und den unendlichen Weiten der Mojave Wüste.

Im Herbst 2016 wird Schiller die Höhepunkte des Albums und die Essenz aus seinem musikalischen Schaffen von fast 20 Jahren auf einer grossen Arena-Tour live präsentieren: „Ich freue mich auf ein spannendes Jahr 2016. In der Zukunft liegt die Kraft für Träume.”

Titelbild: © Philip Glaser

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.