Schauspieler Kal Penn GIBT VERLOBUNG BEKANNT UND OUTET SICH!

Den Schauspieler Kal Penn kennen viele von uns aus den Serien „Dr. House“ oder „Designated Survivor“. Nun will der 44-Jährige seine Liebe endlich mit der Welt teilen und gab seine Verlobung bekannt, womit er sich gleichzeitig outete.

Seit Anfang der 2000er-Jahre steht der in New Jersey geborene Schauspieler vor der Kamera. Jetzt überraschte Kal mit der freudigen Nachricht, dass er verlobt ist. In seinem neuen Buch „You Can’t Be Serious“, das Anfang November erscheinen soll, spricht er darüber, dass er homosexuell ist. Zudem verrät er, dass er seit 11 Jahren in einer festen Beziehung ist: „Ich habe meine eigene Sexualität im Vergleich zu vielen anderen Menschen relativ spät entdeckt“. Das sagt Kal in einem Interview mit dem People Magazine.

„Das wird offensichtlich nicht funktionieren“

Er hofft immer noch, die Privatsphäre von sich und seinen Lieben zu wahren, spricht aber über seinen einzigartigen Lebens- und Karriereweg. In dem Buch beschreibt Penn, wie er sein erstes Date mit Josh hatte, während er im Weißen Haus arbeitete. „Ich dachte ‚Das wird offensichtlich nicht funktionieren'“, sagt er. Nun sind sind 11 Jahre zusammen und die Hochzeit kann kommen. Eine toller Outing, wenn ihr mich fragt. / Berry

Bild © Instagram/kalpenn