Kylie Minogue hat ihre erste Single „Say Something“ vom kommenden Album „Disco“ endlich live performen können. Bei Jimmy Fallon in der
„Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ war es soweit.

Die Live-Premiere war eine Art Retro-Performance im 80er VHS-Look. Zu sehen ist Kylie pur ohne jeglichen Aufriss wie Tänzer, Deko usw. Sie ist nunmal eine Queen der Inszenierung und ich muss sagen, hier reicht Kylie ohne alle völlig aus.

Wichtig zu erwähnen ist, dass die „Tonight Show“ eine US-Sendung ist, wo Kylie Minogue der breiten Masse eher nur mit „Can’t Get You Out Of My Head“ bekannt sein dürfte. Dennoch hat sie auch dort eine Fanbase, aber eben kaum nennenswerten kommerziellen Erfolg. Es sieht also ganz so aus, als wolle Kylie erneut den Versuch wagen den US Markt zu erobern.

Das Album „Disco“ soll am 06. November erscheinen und vorab soll noch eine zweite Single veröffentlicht werden. / Berry

Foto Credits: Christian Vermaak