Die Queer Olympics sind da! Nach der Single “To Die For”, mit der Sam Smith sein drittes Studioalbum angekündigt hat, gibt es seit heute wieder neue Musik von dem Grammy-Gewinner! 

Auch wenn Sam Smith den Namen des Album ändern wird uns sein neues Album zunächst wegen der Pandemie, aber auch wegen Änderungen am Werk selbst, verschoben hat, lässt er uns nicht ohne Musik dastehen. Die neue Single heißt „I’m Ready“ und entstand gemeinsam mit Superstar Demi Lovato!

SAM SMITH VERSCHIEBT ALBUM „TO DIE FOR“ UND ÄNDERT DEN TITEL!

Zuvor hatte Sam Smith die Songs “How Do You Sleep” samt wunderschön choreografierten Video und „I Feel Love“ veröffentlicht und ist damit einen weiteren Schritt in die künstlerische Freiheit gegangen. Nun folgt Teampower mit Demi Lovato und „I’m Ready“. Auch das Video kann sich durchaus sehen lassen. / Berry

Bild: YouTube via SAM SMITH / Universal Music