Man denkt bei Sam Hunt an alles, nur nicht an Country Music. Das Musikgenre, dass in den USA eher für seine heißen weiblichen Interpretinnen bekannt ist, hat einen echten Hottie im Repertoire, der so gar nicht typisch Country aussieht. 

Der 31 jährige Countrysänger wird in den USA schon als große Schwulen-Ikone gefeiert. Spätestens seit dem Video zu „Take Your Time“ aus 2015, wird sein Name in schwulen Foren häufiger genannt, als Madonna, Lady Gaga oder Britney Spears.

Doch so richtig startete der Hype um Sam nach seinem Auftritt in einem engen weißen Shirt bei den diesjährigen Grammy Awards. Es gab selbst ganze Artikel über seinen Look und auch auf dem Red Carpet wurde Sam schnell zum gefeierten Star unten den Männern. Sein Anzug in leichtem Rosa war der Hingucker des Abends, wie wir hier schon berichtet haben. 

Irgendetwas um Sam Hunt scheint die Menschen zu begeistern. Sei es, sein gutes Aussehen, seine schöne Stimme, sein trainierter Körper oder einfach die Tatsache, dass er so gar nicht typisch Country ist. We Like! 

Pre-game before we hit the stage #MusicCity with @Bose. #SamHuntStreetParty #BoseMusic

Ein von Sam Hunt (@samhuntmusic) gepostetes Foto am

I do believe that’s a „Lookout“ hat ?? #samhunt #samhuntnation #thelookout #merch #muscles #veinsfordays Ein von Official Fan Instagram (@sam_hunt_fans) gepostetes Foto am

Hey hey guyssss ? Photo credit: me haha This is from the last time I saw Sam, back in June. #samhuntfans #samhunt #samhuntnation Ein von Official Fan Instagram (@sam_hunt_fans) gepostetes Foto am

Who’s all voted for #samhunt as the #newartistoftheyear for the #acmawards today?? #samhuntfans #samhuntnation Ein von Official Fan Instagram (@sam_hunt_fans) gepostetes Foto am

If the sun still ain’t up then it still ain’t Sunday Saturday Night #samhunt

Ein von Sam Hunt Fanpage (@samhuntfanpage) gepostetes Foto am

Titelbild: Instagram

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.