Sam Fischer und Demi Lovato sind gemeinsam allein!

Nach dem großen Erfolg der gemeinsamen Single „What Other People Say“ von Sam Fischer und Demi Lovato, wurde nun ein offizielles Musikvideo zum Song gedreht, welches heute Premiere feiert. Mein Tipp!

Sam schrieb den Song schon bevor seine Single „This City“ zum Hit wurde und ihm war immer klar, dass es sich um ein Duett handeln würde. Als Demi Lovato sich als perfekte Person zur Begleitung an den Vocals herausstellte, war Sam begeistert.

What Other People Say ist ein Geständnis

Der Song handelt von dem Gefühl, alleine zu sein und niemanden enttäuschen zu wollen. Sam und Demi sind miteinander und doch alleine.
Sam sagt über den Track: „What Other People Say ist ein Geständnis. Es geht darum zu erkennen, wie weit man sich von sich selbst entfernen kann, nur um gemocht zu werden. Er handelt von gesellschaftlichem Druck und wie es einen verändern kann, wenn man sich auf die falschen Dinge einlässt.“

Demi ergänzt: „Der Song ist ein Gedankenspiel, wie es sich anfühlt, sich selbst zu verlieren, um anderen Menschen oder der Gesellschaft zu gefallen. Das ist der Grund, warum ich den Song mit Sam machen wollte – am Ende geht es um zwei Menschen, die einander begegnen, um eine Verbindung aufzubauen und Lösungen für ihre Probleme zu finden.“

Heute ist nun das Musikvideo zum Song erschienen und den Clip gibt es hier in voller Länge. Ihr wisst ja, ich liebe Demi Lovato. / Berry  

Bild © Angelo Kritikos