RuPauls Drag Race UK 3

RuPaul´s Drag Race UK 3 kommt und das sind die Queens!

RuPaul’s Drag Race geht in die dritte Staffel. BBC Three hat den Cast der kommenden UK-Season veröffentlicht und man darf gespannt sein. Immerhin war die zweite Staffel qualitativ viel weiter, als die erste.

Die Show kehrt diesen September zu BBC iPlayer zurück, wobei RuPaul, Michelle Visage, Graham Noton und Alan Carr erneut als Juroren dabei sind. Der Cast beinhaltet natürlich vor allem Veronica Green, die Anfang diesen Jahres Schlagzeilen machte. Sie musste die zweite Staffel frühzeitig verlassen, weil sie positiv auf Covid-19 getestet worden war.

„Ich hoffe, dass mir das zweite Mal einen Vorteil verschafft, da ich kein Neuling bin“, sagt sie in einem Pressebericht der BBC. Derzeitig läuft noch „All Stars 6“, aber wie wir wissen, sorgt das Runiversum immer für Nachschub. Hier sind die Queens, die bei RuPaul’s Drag Race UK dabei sein werden. / Berry

Veronica Green (London, England)

Anubis Finch (Brighton, England)

Krystal Versace (London, England)

Charity Kase (London, England)

Choriza May (Newcastle, England)

Elektra Fence (London, England)

Ella Vaday (London, England)

Kitty Scott-Claus (London, England)

River Medway (Kent, England)

Scarlett Harlett (London, England)

Vanity Milan (London, England)

Victoria Scone (Cardiff, Wales)

Foto © World of Wonder