RuPaul’s Drag Race Staffel 13 kommt direkt zum Neujahr!

VH1 gab am Mittwoch bekannt, dass „RuPaul’s Drag Race“ am 1. Januar 2021 mit der 13. Staffel zurückkehren wird. Uns erwarten neue Queens, neue Regeln, der erste Transmann-Kandidat und sogar ein neues Logo.

Die Dreharbeiten im Sommer fanden unter vollständigen COVID-19-Protokollen statt. „Unsere 13 Queens haben sicher und hart gekämpft und bewiesen, dass es mehr als eine globale Pandemie braucht, um eine gute Queen zu Fall zu bringen“, sagte der Moderator und ausführende Produzent RuPaul in einer Erklärung.

Die 13 Queens der 13. Staffel kommen, wie so oft, hauptsächlich aus New York, Los Angeles, Chicago, Atlanta und Las Vegas. Gottmik wird auch der erste Transmann sein, der in den 13 Staffel von Drag Race antritt. Die Besetzung findest du in diesen Instagram Posts, indem du zur Seite swipest:

Einen Trailer gibt es hier. Ich freue mich auf eine neue Staffel und bin gespannt auf die Queens. Die Staffel kann man wie immer auf WOW streamen. / Berry

Bild: © VH1