Die erfolgreiche Castingshow „RuPaul´s Drag Race“ hatte schon einmal einen Ableger, bei dessen Format ehemalige Teilnehmer erneut gegeneinander antreten durften. Unter dem Namen „All Stars“ konnten sich Fans der beliebten Show auf ein Wiedersehen mit ihren Lieblingen freuen. Nun kommt „RuPaul´s Drag Race All Stars“ für eine zweite Runde zurück. 

Doch damit nicht genug. Als wären diese ganzen News nicht schon aufregend genug, verrät uns der erste offizielle Trailer, dass es eine neue Regel geben wird, die sicherlich für mächtig Zoff und Tränen sorgen wird. 

In der zweiten Ausgabe wählen sich die teilnehmenden Dragqueens gegenseitig raus. Wenn man bedenkt, dass unter einigen von ihnen, richtige Freundschaften entstanden sind, muss man zugeben, dass mehr Drama nicht geht.

Mit dabei sind dieses Mal u.a. Adore Delano, Coco Montrese, Alyssa Edwards, Ginger Minj, Roxxxy Andrews, Alaska und Detox. „RuPaul’s Drag Race All Stars 2“ startet im US-Fernsehen am 25.08 auf dem Sender Logo TV.

Hier kannst du den Trailer in voller Länge sehen.  

Titelbild: Logo TV

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.

Auf Hollywood Tramp teilt Berry E. eine bunte Auswahl an LGBT-Themen, Musik, Style, Sexappeal und Events, die ihn bewegen.