RuPauls Drag Race Down Under

Hier ist der erste RuPaul’s Drag Race Australien Trailer inklusive Pit Crew!

RuPauls Drag Race Down Under

Holt eure Didgeridoos raus, denn der erste Trailer für die australische Ausgabe von RuPaul’s Drag Race ist da und hat es in sich. Nicht nur RuPaul selbst und Michelle Visage sind dabei, auch eine super hotte Pit Crew findet Platz im Trailer.

RuPaul’s Drag Race Down Under wird heiß erwartet. Während RuPaul’s Drag Race Staffel 13 kurz vor dem Finale steht, blickt die Welt jetzt schon auf die australische Ausgabe. Down Under hat die Queens bekannt gegeben und den Start zum 1. Mai 2021 angesetzt. Doch jetzt kommt der erste Blick in Form eines Trailers. Die Staffel mit acht Folgen wird über Stan in Australien ausgestrahlt. Auf WOW Presents Plus können die Folgen in den USA und auch hier in Deutschland gestreamt werden.

Der erste Trailer hat alles, was eine gute Staffel braucht!

10 Queens aus Australien und Neuseeland werden darum kämpfen, die erste Siegerin der dort stattfinden Show zu werden. Die von RuPaul, Michelle Visage und dem Comedian Rhys Nicholson bewertet Show, scheint vielversprechend. Der Teaser enthält Drama, eine heiße Pit Crew, einige spitze Kommentare und einen neuen Titelsong. Ausnahmsweise mal nicht von RuPaul gesungen. Hier gibt es den Trailer in voller Länge. / Berry

Bild © WOWpresents